Seminarangebot


In Zeiten, in denen Qualitätsstandards eine immer größere Rolle spielen und es gleichzeitig immer schwieriger wird, qualifizierte und engagierte Mitarbeiter zu finden und zu binden. Ein Kunde erwartet heutzutage einen professionellen Ansprechpartner, Verkäufer, Gesprächspartner oder Kundenbetreuer. Dieser macht vor allem den Unterschied zum Online-Kauf. Niemand kommt als perfekter Vorgesetzter oder perfekter Verkäufer zur Welt. Ein Mitarbeiter, der Methoden zur Zielsetzung an die Hand bekommt und durch geschulte Führungskraft professionell geführt wird, ist in der Regel ein überdurchschnittlicher motivierter und loyaler Mitarbeiter. Das heißt für Sie mehr Umsatz und damit weniger Kosten und Zeit für das Einarbeiten neuer Mitarbeiter!

Mit der Teilnahme an meinen Seminaren sparen Sie Geld, steigern die Qualität und darüber hinaus macht es auch noch Spaß. Und wie Sie wissen: Spaß macht erfolgreich!

 

Mit diesen Gedanken wünschen wir Ihnen viel Erfolg und Spaß mit den Angeboten von SKILL360.


Seminarüberblick

Verkaufen für Einsteiger

Flexibel auf jeden Kunden eingehen, Gespräche individuell an Kunden anpassen und erfolgreich verkaufen. Wer will das nicht? Mit unserem....



Erfahrene Verkäufer am PoS     

Sie sind bereits erfahrener Verkäufer und möchten den Kunden noch besser verstehen und auf die Bedürfnisse eingehen? Die Basics kann jeder....



Führungskräfte am pos     

Führungskraft zu sein ist etwas ganz besonderes und zugleich gibt es mehrere Herausforderungen. Sollzahlen, Mitarbeiterwünsche....



Telefonmarketing     

Mit Kunden telefonieren ist wahrlich anders, als mit Freunden zu sprechen. Sie wollen den Kunden zu einem Termin in den Store einladen. Mit dem....



Coaching am PoS    

Auch wer viele Seminare besucht hat, kann Fehler machen. Im Coaching on the Job findet eine Beobachtung der Kundengespräche statt und diese wird....



Mystery shopping am pos    

Qualitätsstandards sind für viele Unternehmen ein sehr wichtiges Gut. Das Mystery Shopping gibt Klarheit über die gewünschte Qualität am PoS und....



Verkaufen im Außendienst     

Alle neuen Mitarbeiter erhalten in dieser Grundausbildung das komplett notwendige Werkzeug an der Hand, um den Alltag mit bester Performance....



Coaching im Außendienst     

Die Grundausbildung ist ein wichtiges Element für den Beruf des Außendienstlers. Das Coaching ist ein weiterer Baustein, um den Mitarbeiter....



Kommunikation     

Kommunikation ist etwas, was wir jeden Tag tun. Die Frage ist jedoch, wie wir sie benutzen. Oder besser gesagt mit welchen Worten. In diesem....



Telekommunikation Basiswissen    

In der Telekommunikationsbranche ist das Mobilfunknetz und das Festnetz nicht wegzudenken. Jedoch ist das Wissen zu diesen Themen ein wichtiges....



Telekommunikation Professionals    

Wer fachliche Kompetenz zum Festnetz und Mobilfunk benötigt, könnte mit diesem Seminar die richtige Lösung finden. Inhaltlich konzentrieren wir uns....



Visualisierung und Präsentieren    

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Genau nach dieser Regel sollten Flipcharts gefertigt werden, wenn sie ansprechend sein sollten. In diesem....



Teambuildings Workshop     

Ein Team sein oder ein Team leben. Manchmal müssen Motoren geölt werden, damit diese wieder reibungslos funktionieren.  Ebenfalls kann das....